Zur Website

Wir haben
den Hut auf

Pilzverliebte Leidenschaft

Mehr Erfahren

Pure Passion für den Pilz

Pure Passion
für den Pilz

# #

Alles aus vielen Händen

Handwerk in Teamarbeit

Industrielle Maschinenabfertigung kann man lange suchen, wird man aber bei Tyrolpilz nicht finden. Als Hauptdarsteller auf dem Teller verdienen sich unsere Pilze eine individuelle Starbehandlung. Deshalb produzieren wir per Hand. Wir ernten per Hand. Und wir verpacken per Hand. Nur so können wir stolz für handverlesene Qualität aus echter Landwirtschaft stehen.

Echte
Landwirtschaft
Produktion aus Leidenschaft
Sorgfältige
Handarbeit

Viel Herzblut in jedem Hut

Viel Herzblut
in jedem Hut

„Wir sind auf den Pilz gekommen“

# #

Woran wir glauben und arbeiten.

Seit der Traum vom eigenen Unternehmen in mir zu sprießen begonnen hat, treibt mich eine Vision an, für die heute nicht nur ich, sondern auch unsere 60 Mitarbeiter:innen brennen: Wir wollen Pilze als sympathischen und gesunden Bestandteil der täglichen Ernährung verankern. So kultivieren wir 365 Tage im Jahr mit Hingabe und liebevoller Handarbeit beste, biologische Qualität, die in Form unserer aromatischen Tiroler Bio Pilze in Österreichs Haushalte Einzug hält.

 

Unser Schlüssel zum Ernteglück

Unser Schlüssel
zum Ernteglück

#

Leidenschaft

Weil jedes Teammitglied für dieselbe Vision brennt und pure Passion unsere Pilze von der Zucht bis zur Ernte begleitet, werden wir mit einzigartiger Qualität belohnt.

#

Know-how

Vielseitige Talente, Kenntnisse und Persönlichkeiten verschmelzen zu einem Team, das Tag für Tag Köstliches schafft: regionale Premium Pilze in Bio-Qualität.

#

Teamspirit

Vereint durch die Leidenschaft für unsere Tiroler Bio Pilze, verschmelzen in unserem Team verschiedene Charaktere zu einer Einheit voller Motivation und Zusammenhalt.