Aufgaben
In dieser vertrauensvollen Funktion arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützen diese in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie sind zentrale Ansprechperson für Kunden und Lieferanten und fungieren als Schnittstelle zu den internen Abteilungen. Ergänzend dazu übernehmen Sie eigenverantwortlich das operative Tagesgeschäft im Vertriebsinnendienst. Allgemeine administrative Aufgaben runden Ihr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab.
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Versierter Umgang mit MS Office
- Selbstständige & genaue Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit & Diskretion
- Hohe Dienstleistungs- & Teamorientierung
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit
Unser Angebot
- Vielseitige Schlüsselposition in einem wachsenden Unternehmen mit viel Zukunft
- Flache Hierarchie & Du- Kultur
- Attraktives & sicheres Arbeitsumfeld
- Teil eines engagierten Teams mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Vollzeit (40h), 5 – Tage Woche
Wenn Sie Teil der erfolgreichen Reise von TYROLPILZ werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt ab EUR 3.000,- auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung ie nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Interesse geweckt? Schicke uns deine Bewerbung an personal@tyrolpilz.at oder bewirb dich über unser Formular.